Kohl- und Pinkeltour - Baltic Crew Ecktonia

Direkt zum Seiteninhalt
Kohl- und Pinkeltour
Kohl- und Pinkeltour
Start der Kohl- und Pinkeltour
Um sich besser kennen zu lernen und den Zusammenhalt der Baltic Crew zu fördern, wurde die Idee geboren, in der kalten Jahreszeit eine "Grünkohltour" zu veranstalten. Inhalt ein schöner Fußmarsch mit Punsch, lustigen Spielen und anschließend ein gemeinschaftliches Grünkohlessen.

Samstag, 04.02.2012. Werder wird 113 Jahre alt und es findet die  erste Kohl- und Pinkeltour der Baltic Crew Ecktonia statt. Insgesamt  neun Leute sind es, die die lustige Grünkohltour auf sich nehmen. Die Wettervoraussetzungen sind perfekt, ca. -7 Grad, Schnee und Sonne satt.
Um 13.00 h war Treffpunkt am Eckernförder Bahnhof.  Zuvor wurde  noch literweise Glühwein zuhause erhitzt, was einen durch den Punschbudenduft im gesamten Haus schon tierisch motivierte. Außerdem  wurde unser Gefährt präpariert, damit alle Getränke immer griffbereit waren, um unterwegs nicht spontan zu erfrieren. Um kurz nach 13.00h kamen wir dann gesattelt und bepackt am Treff- und Startpunkt an.
Zurück zum Seiteninhalt